Was ist passiert?

Aus Technischen Gründe ist es aktuell nicht möglich ein neues Benutzerkonto anzulegen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Entschuldigung. Bei Fragen, wende dich bitte an unseren Support.
  • Ja diese frage stellen sich viele und ich versuche diese Frage zu beantworten.


    Ich gehe zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass es zu einem Schreibfehler innerhalb der Datenbank kam. Dies hat dazu geführt, dass leider alle Daten der Webseiten und deren Nutzer nicht mehr wieder herstellbar sind. Auch war zu diesem Zeit kein Automatisches Backup aktiviert, da ich grade dabei war den Ort der Backups zu ändern.


    Nach diesem Vorfall, habe ich für ein bessere Backupverwaltung gesorgt. Damit in Zukunft nicht mehr so viel verloren geht.


    In naher Zukunft werde ich dieses weiter ausbauen, um uns alle vor einem erneuten Verlust besser zu schützen.


    Ich entschuldige mich noch mal für die entstanden Unannehmlichkeiten und hoffe das so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.



    Alle wichtigen Sachen tragen wir so schnell wir können nach


    Euer

    lemyJR

    TS3P-Gründer




    Zitat

    "ICH DREH KOMPLETT DURCH!" Schraube, Fassungslos

    6c 65 6d 79 6a 72