LS19 Mods wo bekomme ich sie her

Aus Technischen Gründe ist es aktuell nicht möglich ein neues Benutzerkonto anzulegen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Entschuldigung. Bei Fragen, wende dich bitte an unseren Support.
  • Hallo

    Das sind meine Seiten wo ich meine Mods für den LS19 her bekomme und die sicher sind .

    https://cornhub.army ( betreibt einen YouTube Kanal )


    https://www.farming-simulator.com ( offizielle LS Seite )


    https://farmingsimulator19mods.de (auch eine gute Seite )


    https://ls-modcompany.com ( die Seite wirt von Mario Hirschfelt You Tuber mit gemacht )


    Ich werde in Kürze noch weitere seiten und auf einige Mods eingehen

    Gruß Fus74

  • He Leute

    Eine Rubrik hatte ich bewusst ausgespart , den im Spiel selber gibt es die Möglichkeit auch Mods herunter zu laden und da ruf werde ich genauer eingehen .

    Wenn du dein Spiel gestattest hat befindet sich im Startmenü die Rubrik MODS ,da gehe mal drauf .


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    dann sohlte sich dieses öffnen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Stöber mal dahereine herum dort findest du ausehr Fahrzeugen ,Anbaugeräte und Karten auch Gebäude ,Platzierbare Objekte( wie Bäume ,Laternen ,Briefkästen und und .....)

    Schau mal und in kürzte machen wir weiter .

  • He Hast Du Dich umgeschaute und dich für ein oder mehr Mods entschieden und weist nicht wie Du sie jetzt in dein Spiel bekommst . Kein ding , im Spiel geht das recht einfach Mod auswählen , auf installieren drücken und das bei jeden Mod den Du haben möchtest . Anschließend das Spiel neu Staten und fertig .

    Versuche es mal wie Du Mods von den Internet seiten installierst beim nächsten mal .

  • He

    Jetzt gestes ins eingemachte also von einer Internet Seite auf deinen PC ins Spiel .


    1. Internet Seite Laden ( in meinen Fall (https://farming-simulator.com/…&country=be&mod_id=135669)


    2 . Den Gewünschten Mod DOWNLOADen ( es sohlte sich das Download Menü oben Rets öffnen)


    3 . wenn alles geladen ist ist ein Blauer Punkt zu sehen da drauf drücken und den Ordner Öffnen ( das Symbol Ordner mit ein linken Mausklick anstupsen)


    4 . Dein Persönlicher Downloads Ordner öffnet sich an .
    öffne dein Speicherplatz für Gams und suche nach den Ordner ( Mein Gams ) und nach den LS19 Ordner , öffne diesen und suche noch den Ordner MODS um auch diesen zu öffnen .


    5 . Jetzt gib es 2 Wege deinen Mod zu installieren.

    -1- Kopiere deinen Mod den du geladen hast und füge ihn in den MOD Ordner ein .

    -2- oder wenn du den MOD Ordner in einen neuen Fenster geöffnet hast kannst du ihn einfach in den MOD Ordner herüberschieben.

    So vertick alles schlissen Spiel starten und dann sollte dein Mod im Spiel sein .


    Probiere mal und schreib ob das dir geholfen hat