Beiträge von lemyjr

Aus Technischen Gründe ist es aktuell nicht möglich ein neues Benutzerkonto anzulegen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Entschuldigung. Bei Fragen, wende dich bitte an unseren Support.

    So wir spielen Wörter Kette

    für die, die nicht wissen wie es funktioniert hier die Regeln:


    • Das Wort muss mit dem Buchstaben beginnen, mit dem das letzte Wort geendet ist.
    • Wiederholen von Wörtern ist nicht erlaubt
    • Wörter müssen sinn ergeben
    • Es sind nur Wörter der deutschen Sprache erlaubt




    ich fange an mit:



    Finanzdienstleistungsunternehmen




    Viel Spaß ;)

    Viel haben sich sicher gefragt, was zum Geier hat es mit diesen TS3P-Talern auf sich?


    Das möchte ich euch kurz erklären.


    TS3P-Taler dienen zur Belohnung für jeden einzeln von unseren Foren Nutzern.

    Ihr bekommt für Aktivitäten im Forum TS3P-Taler als Belohnung zusätzlich zu den Punkten vom Forum selbst.


    "Was kann ich damit dann tun?", fragst du dich jetzt sicherlich.

    Das ganz einfach, du kannst dir damit in Shop dir selber Belohnung aussuchen, die dir besondere Sachen im Forum freischalten.


    Wichtig ist noch das die Nutzungsbedingung für die TS3P-Taler zu beachten!


    Es ist auch ein negativer Kontostand möglich. Bei einem Überzogen Konto von -250 TS3P-Talern wird euer Konto gesperrt.




    Was noch anzumerken ist das Angebot im Shop ändert sich in unregelmäßigen Abständen

    Ja diese frage stellen sich viele und ich versuche diese Frage zu beantworten.


    Ich gehe zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass es zu einem Schreibfehler innerhalb der Datenbank kam. Dies hat dazu geführt, dass leider alle Daten der Webseiten und deren Nutzer nicht mehr wieder herstellbar sind. Auch war zu diesem Zeit kein Automatisches Backup aktiviert, da ich grade dabei war den Ort der Backups zu ändern.


    Nach diesem Vorfall, habe ich für ein bessere Backupverwaltung gesorgt. Damit in Zukunft nicht mehr so viel verloren geht.


    In naher Zukunft werde ich dieses weiter ausbauen, um uns alle vor einem erneuten Verlust besser zu schützen.


    Ich entschuldige mich noch mal für die entstanden Unannehmlichkeiten und hoffe das so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.



    Alle wichtigen Sachen tragen wir so schnell wir können nach


    Euer