Wir schreiben eine Geschichte

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein

lemyJR

TS3P-Gründer

Zitat

"ICH DREH KOMPLETT DURCH!" Schraube, Fassungslos

6c 65 6d 79 6a 72

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte

lemyJR

TS3P-Gründer

Zitat

6c 65 6d 79 6a 72

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein

lemyJR

TS3P-Gründer

Zitat

6c 65 6d 79 6a 72

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein also

Ich würde lieber eine deutsche Division vor mir haben, als eine französische hinter mir.

si vis pacem para bellum

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss

lemyJR

TS3P-Gründer

Zitat

6c 65 6d 79 6a 72

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er

Ich würde lieber eine deutsche Division vor mir haben, als eine französische hinter mir.

si vis pacem para bellum

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er Hilfe

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er Hilfe finden

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er Hilfe finden um

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er Hilfe finden um diese

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er Hilfe finden um diese Kutsche

lemyJR

TS3P-Gründer

Zitat

6c 65 6d 79 6a 72

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er Hilfe finden um diese Kutsche zu

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er Hilfe finden um diese Kutsche zu besteigen

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er Hilfe finden um diese Kutsche zu besteigen und

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er Hilfe finden um diese Kutsche zu besteigen und auf

lemyJR

TS3P-Gründer

Zitat

6c 65 6d 79 6a 72

• Es war einmal ein Königssohn, der bekam Lust, in der Welt umher zuziehen und eine Frau mit langen roten Haaren zu suchen. Er war nur zu klein um auf die Stufe der Kutsche zutreten. Sein Hinkebein erschwerte dieses ungemein, also muss er Hilfe finden um diese Kutsche zu besteigen und auf den

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!