Wir sind noch/wieder da

Aus Technischen Gründe ist es aktuell nicht möglich ein neues Benutzerkonto anzulegen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Entschuldigung. Bei Fragen, wende dich bitte an unseren Support.
  • Ja das habt ihr richtig gelesen.


    TS3P ist noch da und wir sind wieder aktiv dran was zu machen.


    Was genau?

    Das verrate ich noch nicht. Es kommt im laufe der Woche noch Infos dazu raus, versprochen.



    Wird es sonst noch Änderungen geben?


    Ja, die wird es geben. ich werde mich bemühe spätestens alle 14 Tag eine kleines Update geben, dazu wird es aber auch noch eine Ankündigung geben.


    Was sind denn mit den Projekten von vorher passiert?


    Diese sind als mangelndem Interesse und sehr, sehr wenig Aktivität leider eingestellt worden.



    Wie die meisten wissen, sind viele in unsere Community Berufstätig und können daher nicht immer an allem Teilnehmen, dass ist nun mal nicht zu ändern. Daher werde wir in Zukunft mehr Rücksicht auf solche umstände bei unseren Projekten nehmen.


    Ich wünsche euch alle viel Spaß und hoffentlich wird euch unsere neuen Projekte gefallen


    Euer

    lemyJR

    TS3P-Gründer




    Zitat

    "ICH DREH KOMPLETT DURCH!" Schraube, Fassungslos

    6c 65 6d 79 6a 72